Spielereleases September 2020 mit Pro Skater und den Avengers – Gaming

Die Spieleentwickler haben sich extrem ins Zeug gelegt und bringen auch im September einige Highlights auf den Markt. Neben neuen Gesichtern wie Iron Man, finden auch einige Klassiker den Weg zurück in euer Wohnzimmer.

Das sind die Spielereleases für September 2020.


1
/
13

Iron Harvest | Release: 1. September | Mit Iron Harvest kommt ein vielversprechendes Echtzeit-Strategiespiel auf den Markt. Das Szenario spielt in der alternativen Realität <World of 1920+> vom polnischen Künstler Jakub Rózalski. Der 1. Weltkrieg ist zwar vorbei, friedlich bleibt es in Iron Harvest aber nicht. Euch stehen im Kampf um euer Reich drei Fraktionen mit je drei Helden zur Verfügung, die alle unterschiedliche Fähigkeiten besitzen. Gekämpft wird mit sogenannten Mechs. Das Spiel bietet eine große Singleplayer-Kampagne, einen Multiplayer-Modus und eine Koop-Funktionalität für zwei Spieler. Iron Harvest erscheint vorerst nur für den PC, soll aber noch in diesem Jahr auf der PlayStation und der Xbox spielbar sein. // Bildquelle: King Art Games

Mehr zum Thema Gaming:

  • Alle Spiele der PS5
  • Alles außer Gaming – die etwas anderen Twitch-Streams

Auf welches Spiel freut ihr euch? Schreibt uns auf Social Media oder kommt auf unseren Discord.

Habt ihr Verbesserungswünsche für unsere Seite? Schreibt uns direkt!


Source: Read Full Article