FIFA – Lehren der Weekend League #12 – Ein Unglück kommt selten allein – FIFA

Wie soll es anders sein, als das neue Jahr 2021 mit der Weekend League in FIFA 21 zu starten. Doch was ist nach Silvester passiert? Wir werfen einen Blick auf die Lehren der Weekend League.

Motivierter kann man nicht in die erste Weekend League des Jahres starten als der amtierende Weltmeister MoAuba. Ob das wirklich nur am anstehenden Geburtstag lag?

“30 Games an einem Tag” waren dann wohl doch zu viel des Guten. Eine Augenentzündung hielt sogar MoAuba vom Spielen ab.

Ein Unglück kommt selten allein

Am Ende sollte MoAuba aber nicht die Augenentzündung von den 30-0 abhalten, sondern typischerweise ein Disconnect, direkt zu Beginn seines 21. Spiels (Stand bis dahin: 20-0).

Falsche Werte für SBC-Robben

Ob EA Sports Robben-Fail ebenfalls an den Servern lag, bezweifeln wir. Die Karte, die über die Sozialen Medien präsentiert wurde, stimmte nicht mit den eigentlichen Werten im Spiel überein.

Die Flashback-Karte von Robben hat im Spiel folgende Werte:
Tempo 93, Schießen 87, Passen 80, Dribbling 90, 47 Verteidigung und 70 Physis.

Wie so was passieren kann? TimKalation hatte am Wochenende eine Erklärung.

Den fehlenden Punkt beim Schuss-Wert hatte der Däne Anders Vejrgang zumindest nicht wirklich nötig.

Anders macht wie gewohnt weiter

Das 14-jährige Wunderkind erspielte sich in der ersten Weekend League 2021 erneut ein 30-0 und steht somit bei insgesamt 360-0 nach 12 Wochen.

Die Kochkünste von FIFAbio97

Wie Anders ließen auch die Werder-Bremen-Profis FIFAbio97 und Dr. Erhano am Wochenden die 30-0 Bombe platzen.

Bei Fabio lag es mit Sicherheit an der guten Küche, die er am Tag zuvor mit seiner Community per Silvester-Kochstream auf twitch.tv geteilt hatte.

Reingeschwitzt! mit dem Jahresrückblick

Ansonsten legen wir euch noch unseren FIFA-Jahresrückblick als Podcast oder als Video nahe. Hört gerne auf Spotify, Apple Podcast oder in eurer App der Wahl rein.

Hier gibt’s das Video vom Reingeschwitzt!-Podcast:

Oder schaut einmal in unsere WTF-Moments des FIFA-Jahres rein.

Weitere FIFA-Themen:

  • Die Lehren der Weekend League #10 – Fake News und Tränen!
  • Die Lehren der Weekend League #9 – Kaputte Controller
  • Momentum oder Varianz – FIFA-Profi spricht über Erfahrungen

Wie lief eure Weekend League? Schreibt es uns auf Facebook, Twitter oder Discord!

Gebt uns auch gerne Feedback zu unserer Website!

Source: Read Full Article