CS:GO – Xantares verlängert bei BIG – CS:GO

Seit der Online-Ära hat das deutsche Team BIG sich einen großen Namen gemacht. Einer der Schlüsselspieler hat seinen Vertrag bei dem Team nun verlängert.

İsmailcan “XANTARES” Dörtkardeş ist schon seit Ende 2018 Teil des ansonsten deutschen Rosters von BIG. Der türkisch-mazedonische Rifler zeigt immer wieder, dass er ein wichtiger Baustein für den Aufbau von BIGs Strategien ist.

Wie das Team auf Twitter verkündet, hat Dörtkardeş seinen Vertrag nun bis Ende 2021 verlängert. Damit bestätigt er, dass es um das das Team aktuell gut steht. BIG steht momentan im Viertelfinale der ESL Pro League Season 12 und hat gute Chancen auf einen Einzug ins Finale.

“Es gibt keinen Zweifel daran, dass mein Team und ich auch in 2021 unser Bestes geben werden, um unseren Erfolg weiter zu führen”, so XANTARES in einem Statement. Mit der aktuellen Leistung des Teams dürften sowohl Spieler als auch Management von BIG durchaus zufrieden sein.

Denkt ihr, BIG wird die ESL Pro League für sich entscheiden? Schreibt es uns auf Social Media oder Discord!
Gebt uns auch gerne Feedback zu unserer Website!

Bildquelle: BIG


Source: Read Full Article